It is currently Mon Dec 11, 2017 6:13 pm


All times are UTC [ DST ]




Post new topic Reply to topic  [ 1 post ] 
Author Message
 Post subject: Sorry but touch not a running Software
PostPosted: Sat May 13, 2017 10:24 pm 

Joined: Sun Jun 23, 2013 1:25 pm
Posts: 7
Location: German
Oh mann Sorry ich weiß kritisieren ist so einfach aber :

Was hat der Entwickler dieser Jukebox hier nur gemacht ?
Ich habe ein paar Emails bekommen Albumplayer 6.0 ist da, ich dachte mir nein lieber nicht installieren.
Die Tage dann bei Computer Bild gelesen Albumplayer 6.0b ist da, ich wurde Neugierig.
Was habe ich mir nur dabei gedacht meine stabile Software in meinem Partyraum mit dieser instabilen Software zu Updaten, habe mich selten so geärgert !

Ganz ehrlich läuft die Voll Lizenz für 62,50 € wirklich stabiler ? Und ich muß als Privat Person im Partykeller wirklich nochmal Geld zahlen ?

Also wenn ich eine Kneipe (Bar - Restaurant) hätte und hier eine so instabile Software meinen Gästen anbiete was würden die sagen ?

Als erstes wer will in einer Kneipe ein ganzes Album von einem Interpreten hören ?

1. Wo ist die Option (Einstellung) die verhindert das ein Gast ein komplettes Album von einen Künstler in die Liste wählt ?

2. Warum kann ich nicht verhindert das ein Interpret (Künstler) nicht wenigstens eine Stunde lang zweimal gewählt werden kann. Andere Gäste möchten nicht z.B. Ed Sheeran in Dauerschleife hören, sondern ein Lied und dann ist aber auch gut.
Stop It ! Never Play a Interpret mehrmals im Partymodus hintereinander.

3. Im Partymodus sollte es kein Einstellungs Button geben, wer lässt sich sowas einfallen ?
Im Partymodus schaut sich keiner die Einstellungen an ausser der Administrator für Gäste ist dieser Button nicht vorhanden bzw. nicht anklickbar, es wählt sich niemand (kein Gast) ein ganzes Album aus, weil er einen Künstler so gut findet etc.

4. Warum ist die Einbindung von Mini Lyrics nicht mehr vorhanden ? so ein Bull sh*t bei einem Update kommen Optionen hinzu und man lässt keine aus vorigen Versionen weg.

5. Die Playlist ist von den Gästen gefüllt plötzlich stürzt der Albumplayer ab einfach so (Albumplayer reagiert nicht mehr und wird geschlossen), nach Neustart alle ausgewählten Lieder weg, wenn das in einer Bar oder im Gastro Gewerbe passiert schmeiß der Kunde die Juke Box aus dem Fenster besonders dann wenn er Geld bezahlt hat dafür !

Warum hat man nicht einfach an der Version 5.3 weiter entwickelt und hat dort den Partymodus weiter Optimiert und an Stabilität gearbeitet ? Jeder Interpret darf im Party Modus innerhalb von einer Stunde nur einmal ausgewählt werden, es sei denn andere Gäste haben keine weiteren Lieder anderer Künstler ausgewählt. Soll heißen ich wähle von ED Sheeran 5 Lieder dann wird das erste Lied gespielt und dann erst die Auswahl Lieder der anderen Gäste bzw. vom Zufalls Generator und meine Lieder werden in der Playlist immer weiter am Schluss dran gehängt und erst dann nach einem vorgegebenen Zeitlimit abgespielt.

Stellt euch vor ein Gast füllt in einer Bar oder Restaurant die Jukebox mit seiner Musik von einem Album und andere hören Ihre Musik erst im Anschluss ! Unglaublich

Würde gerne mal für einen Testraum die Full license haben um zu sehen ob diese Stabiler läuft und ob hier bestimmte Optionen bedacht wurden um den Gästen im Partymodus einen besseren Service zu bieten.

Ich habe den Albumplayer nur in einem Partyraum in meinem Haus laufen,allerdings vordern meine Gäste die vorige Version vom Albumplayer 6.0 die jetzt überschrieben wurde.

Meine Begeisterung hält sich in Grenzen, wäre lieber bei der Version 5.3 geblieben im Partymodus Piano Party Player dort ist keiner in die Einstellungs Oberfläche gekommen, ausserdem konnte ich verhindern das nicht ein ganzes Album auf einmal ausgewählt werden konnte !

Einfache Musik Player gibt es so viele da nehme ich Winamp etc.
Mann sollte sich hier beim Albumplayer auf den Party Modus Orientieren - Stabilität und durchdachte schnelle Bedienbarkeit für den Gast. Und der Gast hat nichts aber auch gar nichts im Party Modus in den Einstellungen zu Suchen !

Dieses Update bekommt von mir nur 2 von 5 Sternen, während dessen die 5.3 Version eine Bewertung von 4 von 5 Sternen hat.

Ich schätze mal das nicht viel von dieser Software verkauft wird, denn wenn doch dann ist die Update Politik unbefriedigend. Schade eine Gute Software in die falsche Richtung weiter entwickelt ... Meine Meinung !


Top
Offline Profile  
 
Display posts from previous:  Sort by  
Post new topic Reply to topic  [ 1 post ]  Moderators: Jan, xblkx, Peter van der Burg

All times are UTC [ DST ]


Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 2 guests


You cannot post new topics in this forum
You cannot reply to topics in this forum
You cannot edit your posts in this forum
You cannot delete your posts in this forum
You cannot post attachments in this forum

Search for:
Jump to:  
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Theme created StylerBB.net